ABOUT

Im Herzen bin ich ein Landmädchen (geblieben), inneres Kind und Chaosprinzessin. Das Leben in immer neuen Facetten zu sehen, ist für mich Lebensqualität. Von Beruf bin ich biomedizinische Analytikerin, was mir ebenfalls erlaubt, in eine ganz spezielle Welt einzutauchen, die immer neue Überraschungen bereit hält.

«Gedanken malen» ist ein Blog über alltägliche Themen, Gedanken und Geschichten aus dem Leben.

Ziel dieses Blogs ist es, meine Hobbys, das Schreiben und Fotografieren, zu Einem zusammen zu fügen. Natürlich in der Hoffnung, dass es dem einen oder anderen Leser eine kleine Freude bereitet oder sogar tatsächlich im Leben weiterhilft.

Wohin das Ganze schlussendlich führt, soll noch offen bleiben. Hauptsache, es macht Dir eine Freude und gibt mir einen Rahmen, meine Hobbys auszuleben.

Viel Spass beim Stöbern!

Hinterlasse einen Kommentar: