Sehr schöner Artikel, der zudem meine Meinung unterstreicht. Ich versuche …

Comment on Wie du deinen Alltag auf 3 Ebenen angenehmer machst by Patrick.

Sehr schöner Artikel, der zudem meine Meinung unterstreicht. Ich versuche nach folgender Ansicht zu leben:

Du kannst einen Menschen nicht direkt ändern. Wenn Du möchtest, dass jemand sein Verhalten Dir gegenüber ändert, dann musst Du Dein eigenes Verhalten ändern.

Ich denke, das kommt auch bei Dir recht gut raus. Wenn man sich selbst mag und mit sich selbst „im Reinen ist“, dann wirkt sich das auch auf die anderen Menschen aus. Die Hürde ist, – wie Du und kuhnographphotography bereits festgestellt haben, sich selbst so weit reflektieren zu können!

LG, Patrick

Recent Comments by Patrick

Überraschung zum Frühstück: Liebster Award
Zunächst vielen lieben Dank für die Nominierung! :-) Mal sehen, wann ich es schaffe, aber ich nehme natürlich sehr gerne Deine Nominierung an. LG, Patrick


Filed under Allgemein