Oh wow, was für ein Beitrag. So schön zusammengefasst und …

Comment on Wie du deinen Alltag auf 3 Ebenen angenehmer machst by kuhnographphotography.

Oh wow, was für ein Beitrag. So schön zusammengefasst und es steckt soooo viel Wahrheit darin. Die kunst ist es dies auch umzusetzen. Das ist schwer und braucht viel Zeit. Es hilft im Alltag und es macht das Leben ein bisschen leichter. Eine einfache Erfolgsformel…

Recent Comments by kuhnographphotography

Privat: In den Ferien durch die Kreta-Krise
Wow, die letzte Fotostrecke macht ganz schön Lust auf Urlaub!!! Ein schöner Bericht…
lg Markus


Depressive Phasen und das Lied des Windes
Das klingt traurig. Aber das darf auch sein. Und ich denke es hilft darüber zu schreiben. In einer sehr angenehmen Art und Weise. Und auch wenn es unpassend sein könnte, es wäre spannend (für mich) dieses Szene fotografisch festzuhalten… Voller Emotion und echte Gefühle…


Überraschung zum Frühstück: Liebster Award
Tolle Antworten! Und über Irland schmunzel ich jetzt einfach noch ein bisschen. Ist wirklich absolut und uneingeschränkt zu empfehlen… Spannend ein bisschen mehr über Dich zu erfahren ;-))


Wie man etwas zum Leben erweckt – oder der Traum vom gross sein
Ach schön! Ein toller Bericht. Und schöne Ergebnisse… Puppentheater sind soooo zeitlos!!


Lebst du eigentlich hinter dem Mond!?
Oh, ein schwieriges Thema… Ich glaub da gibts kein richtig oder falsch… Ich versuch mich von den ganz üblen «Dingern» (bei uns zB die BILD Zeitung) fernzuhalten. Auch die ganze K*cke im TV ist unfassbar schrecklich. Da leb ich gerne hinterm Mond ;-)


Filed under Allgemein